++++++AfD diskutiert mit Neurechten an Koblenzer Görres-Gymnasium+++++++++++

Am Donnerstag, den 16.02.2017, 19:00 Uhr ist das JUFO, eine parteiübergreifende Diskussionsrunde, am Görres Gymnasium in Koblenz.

AFD-Vertreter wird der rechtsradikale Robin Classen sein. Dass an einem deutschen Gymnasium eine solche Meinung vertreten werden darf, werden wir nicht tolerieren.

Wir rufen daher dazu auf, am Donnerstag um 19 Uhr am Görres zu sein und den Auftritt des rechten Flügels der AfD zu verhindern.

Rechtsradikale bieten keine Diskussionsgrundlage. Eine Diskussion mit den Vertretern dieser Partei, insbesondere mit solchen mit klar rechter Vergangenheit, ist Gift für die Demokratie und die Gleichheit.

Wir werden da sein, wir werden laut sein.

Keine Faschisten an deutschen Bildungseinrichtungen.

Rechtsextremer AfDler Robin Classen schreibt für die Hessen-Depesche!

www.goerres-koblenz.de/start/news/article/23/JUFO-kommt-an-das-Goerres-Gymnasium-Koblenz/

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.