4 Jahre Montagsdemo, ohne Antisemitusmus für Klimawandel!

Happy Birthday Montagsspaziergang – Sie werden nächsten Montag 4!

Seit nun genau 4 Jahren gehen wir Koblenzer auf die Straße
– für einen vollständigen Atomausstieg
– für einen Energiewechsel und
– für einen wirksamen Klimaschutz.

Im Juli 2010 starteten wir erstmals vor dem Fuchs-Büro und seither bereits 89mal. In vielen Städten bildeten sich mit unserer Anregung ähnliche Aktionen, schon lange vor Fukushima. Wir haben dazu beitragen, die Laufzeitverlängerung zu kippen und uns aktiv und konstruktiv in die Politik eingemischt, auch in unserer Stadt. Energiewende und Klimaschutz haben wir zum Thema gemacht. Auch wenn viele die Energiewende ausbremsen wollen – siehe den unsäglichen Beschluss des CDU-SPD-dominierten Bundestages letzte Woche zum EEG – wir kämpfen weiter. Zuerst wollen wir aber ein bisschen feiern. Kommt darum alle zum

90. Montagsspaziergang am 7.Juli 2014, ab 17.30 Uhr am Löhrrondell.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.