Koblenz: Antisemitische Äußerungen haben Nachspiel.

antifa-koblenz
Wie die Rheinzeitung Koblenz am 26.10.15 berichtete, haben die antisemitischen Äußerungen eines Organisators der Koblenzer „Friedensparty“ zu einer Verurteilung geführt.
Anders als in dem Artikel behauptet, hat die Antifa Koblenz keine Anzeige erstattet.
Im Kampf gegen Rassismus, Antisemitismus und Faschismus verlassen wir uns nicht auf die staatlichen Behörden. Diese sind oft Teil des Problems und nicht Teil der Lösung, wie die vielen Skandale um NSU, Verfassungsschutz, Polizei und co. belegen.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-Judenhetze-bei-Koblenzer-Friedensparty-Protokolle-der-Weisen-von-Zion%E2%80%9C-als-Lektuere-empfohlen-_arid,1388849.html

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.