Naziaufmarsch 18.8 – Nazis konnten laufen

Kurzer Rückblick zum Naziaufmarsch am 18.8:
– Die Nazis konnten laufen

– obwohl Leute unterwegs waren, waren das leider nicht genug Leute, Koblenz wurde nicht dichtgemacht

– Nazis kamen aus: Koblenz, Ludwigshafen, Trier; NRW, Niedersachsen, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Saarland, Baden-Württemberg

– Nazis aus Koblenz: einige aus Bahnhof-Drogen-Milieu waren da, teils als Ordner

– andere Nazis aus Koblenz sind gar nicht erst hinggangen …

Nach dem Aufmarsch im Jahr 2011 gab es in den folgenden Tagen und Wochen mehrere Übergriffe am Hauptbahnhof und in der Stadt. Es bleibt abzuwarten, ob diesmal wieder was passiert.

Achtung: Wegen dem Prozess gegen Aktionsbüro Mittelrhein sind derzeit vermehrt Nazis in der Stadt!

Bilder: https://linksunten.indymedia.org

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.