Update Naziaufmarsch: Stadt verbietet Naziaufmarsch- Gegenkundgebungen geplant

+++ Stadt verbietet Naziaufmarsch +++ Gegenkundgebungen geplant +++ Koblenz dichtmachen +++

Stadt verbietet Naziaufmarsch
Die Stadt Koblenz hat den Naziaufmarsch verboten (Bericht Rhein-Zeitung). Es ist aber davon auszugehen, dass die Neonazis dagegen klagen und vor Gericht Recht bekommen.
Deswegen ist es jetzt wichtig, weiterhin gegen den Naziaufmarsch zu mobilisieren!

Gegenkundgebungen geplant
Für den 18. August sind mehrere Gegenveranstaltungen in Planung:
Der DGB plant eine Gegenkundgebung am Bahnhof.
Ab 14:30 findet der erste CSD in Koblenz statt.
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.
Am Freitag nach dem Naziaufmarsch findet eine antifaschistische Gedenkdemo mit Konzert anlässlich des Mordes an Frank Bönisch statt, der 1992 von einem Neonazi erschossen wurde.

Kommt alle in die Innenstadt, beteiligt euch an den verschiedenen Gegenaktivitäten, unterstützt den CSD und zeigt den Neonazis, dass sie nicht willkommen sind: in Koblenz nicht und auch nicht sonst irgendwo!

Je mehr Menschen am 18. August in Koblenz unterwegs sind, desto höher ist die Chance, dass die Neonazis gar nicht erst vom Bahnhof wegkommen! Koblenz dichtmachen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.