Anonymous startet Enthüllungsportal gegen Neonazis

Berlin (dpa) – Aktivisten der Hacker-Gruppe Anonymous haben ein gegen die rechte Szene gerichtetes Enthüllungsportal gestartet. Auf der Website nazi-leaks.net sind unter anderem Listen mit angeblichen NPD-Spendern veröffentlicht worden. Das Portal ist nach Angaben der unbekannten Betreiber Teil der seit mehreren Monaten laufenden «Operation Blitzkrieg», bei der Anonymous- Hacker die Web-Auftritte rechtsgerichteter Organisationen angreifen. Die NPD erklärte, sie prüfe den Fall noch, werde aber wahrscheinlich eine Anzeige erstatten.

ausführlicher Artikel: http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/computer/computernews_artikel,-Anonymous-startet-Enthuellungsportal-gegen-Neonazis-_arid,359480.html

In dem Enthüllungsportal Nazi-Leaks sind auch mehrere Personen genannt, die in Koblenz und Umgebung wohnen sollen.
Nazi-Leaks

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.