++++++NPD am Freitag in Koblenz! AKTUELLE INFOS+++++

Die Nazis von der NPD sind zurzeit auf NPD- Rheinland-Pflaz-Tour und wollen am Freitag Station in Koblenz machen.

+++++++++++ NPD morgen in Trier, Koblenz und Mainz+++++++++++++++
Warscheinlich Zentralplatz oder Löhrrondell, es gibt eine Gegenkundgebung von Solid, und eine Demo der Jusos!
Wir sehen uns morgen ab 15 uhr auf den Straßen!

8932125565.thumbnails

Letztes mal waren sie auf dem Zentralplatz am Forum direkt neben dem Gedenkstein für den von Nazis Ermordeten Frank Bönisch! Anwesend waren auch Nazis des Verbotenden AB Mittelrhein.
Die NPD war das letzte mal 2013 bei ihrer „Deutschlandtour“ in Koblenz. Damals stellten sich ihnen 300 Menschen in den Weg. Den Nazis war die Situation so unangenehm, das sie kurzerhand ihre Kundgebung abbrachen.

Wir sagen Kein Platz Für Nazis und Rassisten! Deswegen am Freitag Mittag/ Nachmittag ab in die Stadt!

Die Jusos haben für Freitag eine Gegendemo angemeldet. Hauptbahnhof nach Zentralplatz:15.30-18.00 Uhr. Es können auch noch weitere Gegenproteste angemeldet werden.
Also am Freitag in die Stadt zum Hauptbahnhof un Zentralplatz! Bringt Transparente, Fahnen und Schilder mit.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.